Wann habt ihr von lehrer eine rüge bekommen obwohl ihr euch gegen ein Mobber gewehrt habt?

4 Antworten

Als ich verprügelt wurde und dem Typen, der gute 30 Kilo mehr gewogen hat als ich, versehentlich die Nase blutig schlug bei dem Versuch mich zu schützen. Haha.

Gar nicht. Die Lehrer haben alles selbst mitbekommen. Daher war von vorne rein klar, dass ich nicht der Ar$Ch in der Geschichte war.

Andernfalls hätten die auch was zu hören bekommen. Jemanden anzumaulen, weil man sich gegen Mobbing wehrt, ist fast genauso schlimm, wie das Mobbing selbst.

Wo ich öfters meine männlichen Mitschüler bei schlechten Tagen beleidigt habe und mein ehemaliger Klassenlehrer bekam es halt mit.

In der 6. Klasse