Wann habt ihr letzten Mal ein Buch gelesen?

6 Antworten

Vor etwa 5 Minuten :)

Habe den 2ten Band der House of Night Reihe beendet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern.

Ich habe eigentlich immer ein Buch, dass ich über einen bestimmen Zeitraum hinweg lese.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

vor zehn Minuten legte ich eines weg.

Hier kaum bekannt "Böse Absichten", ein Krimi aus dem Japanischen. Ganz anderer Stil als Krimis hier.

Letzte Woche, habe einen ganzen Koffer voller Bücher "geerbt", eine Sammlung Karl May und eine Agazha Cristie. Vielleicht jetzt nicht so ganz meine Lieblingsbücher aber erstmal werden sie aufgehoben und wenn sei schonmal da sind kann man sie auch lesen^^

Heute - in den zwei Freistunden heute angefangen und nachmittags Zuhause beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+