Wann habt ihr gemerkt?

4 Antworten

Ich durfte immer an sein Handy gehen wenn ich wollte, andersherum genauso. Irgendwann hat er meine Face-ID bei seinem Handy rausgemacht, und seinen Pin geändert. Ebenso war er immer an seinem Handy zugange und wenn ich gucken wollte was er da macht, hat er das Handy weggedreht oder mit dem Display auf den Tisch gelegt. Ebenso war er ständig nervös und auf meine Frage was denn los sei kam "Nichts, alles gut."

Ich hatte ein sehr ungutes Bauchgefühl!

Aufgrund meines seltsamen Bauchgefühls, bin ich nach 2 Monaten trotz schlechtem Gewissen an seinen PC gegangen (an sein Handy kam ich ja nicht rann, und den PC Sperrcode hat er nicht geändert). Mein Bauchgefühl hat nicht gelogen, denn ich habe diverse Sexchats mit anderen Frauen gefunden + einer menge Nacktfotos.

Wenn sich der Partner weniger Zeit nimmt, oft absagt oder lieber etwas anderes macht, könnte es sein dass er das Interesse verloren hat (könnte natürlich auch andere Ursachen haben).

Auch weniger Intimität / weniger körperliche Nähe

Der Partner fragt nicht mehr wie es dir geht oder wie dein Tag war - allgemein weniger Interesse für deine Probleme / für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat mir weniger zugehört, hat ignoriert wie es mir geht, wollte weniger Zeit mit mir verbringen. Bei dem Sex hat er nicht mal versucht mich zu befriedigen und hinterher wollte er nicht mehr kuscheln, sondern stand direkt auf. Auch sonst kuschelte er nicht mehr, sondern drehte sich weg. Wenn ich mit ihm über unsere Probleme in Ruhe reden wollte, schrie er mich an.

Das er mir fremdging habe ich dadurch gemerkt, dass er oft am Handy war und es immer schnell weggelegt hat, sobald ich kam. Letzendelich habe ich Nachts Nachrichten entdeckt, die nicht so toll waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)