Wann habt Ihr Euren ersten Arbeitstag im neuem Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsurlaub...guter Witz

Am 02.01. um 6 Uhr..

edgar1279  26.12.2022, 21:53

Dafür wirst du wann anders Urlaub haben. Ich bräuchte auch nicht bis 9. frei, aber wenn es keinen triftigen Grund gibt, dann müssen wir Urlaub nehmen.

tim160204  26.12.2022, 22:01
@edgar1279

Ja, natürlich habe ich dafür wann anders Urlaub.

Aber wir haben in unserem Unternehmen (Einzelhandel) Urlaubssperre von Ende November bis Neujahr, und dann noch die ersten 2 Februarwochen.

Ich arbeite einfach durch.😂 Muss auch an Silvester arbeiten…

Am 3. Januar. In der Schweiz ist der 2. Januar teilweise ein Feiertag, was echt praktisch ist.

Am 09.01 fange ich wieder an zu arbeiten. Da ich auf einer Grundschule arbeite und bis dahin die Weihnachtsferien herrschen :)

Am 02.01 geht's weiter. Mit einer coolen vier Tage Woche

AndreasD1804
Fragesteller

Immerhin...