Jeans mit Cuts am ersten Arbeitstag?

7 Antworten

Nach der Eingewöhnungsphase ist das bestimmt kein Problem, wenn man erstmal die Kollegen gut kennt. Solange es jetzt keine Riesen Löcher sind 😂.

Nein, eine gewöhnliche Jeans erscheint mir in Ordnung, aber eine mit Cuts wirkt immer "unordentlich" und für die Arbeit meiner Meinung nach unpassend.

Nein. Das mag grundsätzlich im Blumenladen gehen, aber am ersten Tag muss man es ja nicht ausreizen. Eine Jeans ohne Löcher geht.

Du kannst ja die nächsten Tage mal drauf achten, was die Kollegen so tragen.

Würde vielleicht für den ersten Tag nh Hose anziehen die keine Cuts und Löcher hat.

Würde ich nicht machen, kommt nicht so gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung