Frage von cookielover16, 81

Wann habt ihr eure erste Periode bekommen? Alter und "Geschichte" dazu?

Und wo ist es bei euch passiert? (Schule,...)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TutuWorld, 32

Mit 12 Zuhause. Ich habe sie morgens bekommen. Die meisten Mädchen bekommen sie auch morgens oder Abends. Beim ersten mal sind es nur so 2 Tröpfchen in der Unterhose , ich war geshockt. Aber dann habe ich einfach eine Binde genommen. Evt. bekommen die meisten Mädchen so zwischen 11-15 Jahren die Periode aber ist immer unterschiedlich. Ich habe es direkt meiner Mutter erzählt , und sie hat mir alles wichtige erzählt. Man muss sich nicht schämen , sie hatte auch mal ihre Tage. (; Und ich fande es eig. nicht schlimm , ist normal. LG *-*

Antwort
von Kathy1601, 11

Ich habe sie an meinem 9 Geburtstag bekommen im Urlaub habe es direkt meinen Eltern erzählt haben dann Tampons binden gekauft und Schmerzmittel

Antwort
von Nikita1839, 22

Mit 11. Paar Tage nach Geburtstag. Im Juli. Bei meinem Vater. War auf der Toilette und hatte da halt Blut. Also gleich zum Vater gerannt und gesagt dass ich Binden brauche

Antwort
von Alisa2, 35

Ich habe sie mit 11 zum ersten mal bekommen und bei mir ist abends zuhause passiert war so froh drüber das es daheim passiert ist

Antwort
von Sophielindner, 25

Ich war 13 und meine Freundinnen haben bei mir übernachtet. 

Antwort
von totolove1990, 21

Ich war damals 12  war über Nacht bei einer Freundin und am morgen sah ich dan das ganze Blut als ich auf dem Klo war wusste aber Bescheid meine mum hatte mich vorher aufgeklärt wen da Blut kommt ist das normal also hab ich sie angerufen sie soll mich abholen :)

Antwort
von Lapushish, 27

Ich war 12 und bei mir daheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten