Angst wegen Periode?

2 Antworten

Genau lässt sich das nicht sagen, kann morgen losgehen oder noch ne Weile dauern. Auch kann es sein dass es jetzt am Anfang sowieso noch mega unregelmäßig ist.

Am besten nimmst du einfach immer Binden und Schmerztabletten mit um zu verhindern dass es eine böse Überraschung in der Schule oder unterwegs gibt.

Marixily
Fragesteller

Meine Mom erlaubt mir keine schmerztableten weil sie sagt "so schlimm kann es eh nicht sein" ich habe alleine jetzt schon so krasse unterleibsschmerzen :/

Laberrhabarber8  29.03.2023, 18:40
@Marixily

Krass von ihr sowas zu sagen, manche Frauen haben heftige Schmerzen. Würde an deiner Stelle versuchen bei Freunden was auszuleihen, es gibt ja extra Schmerzmittel für Jugendliche

Also bei mir war es so nach ein paar tagen

Marixily
Fragesteller

Okay danke!