schule- schwimmunterricht periode

7 Antworten

Schwimm mit, wenn Du sie bis morgen früh noch nicht hast. Ansonsten kannst Du ja ganz schnell aufhören, wenn Du merkst, daß Du die Regel bekommst. Dafür hat jede Lehrerin Verständnis. Pack auf jeden Fall ein paar Binden und einen frischen Slip ein. Du kannst ja auch "vorsorglich" eine Entschuldigung mitnehmen und erst dann abgeben, wenn Du wirklich Deine Regel hast.

sariqustion
Fragesteller

Danke♥

Ich würde mitschwimmen :) solang du im wasser bist passiert sowiedo nichts duch dem wasserdruck da blutet nicht das heisst kriegstu die wärend dessen wirds erst anfangen auszulaufen wenn du so 10 15 min ausm wasser wieder bist :)

sariqustion
Fragesteller

Danke♥

Ich würde nicht mit schwimmen. Und solten die dann nicht kommen würde ich trotzdem eine Entschuldigung schreiben. Fals sie fragt kannst du es ihr/ihm einfach sagen was los is:)

sariqustion
Fragesteller

Danke:)♥

Wenn du deine Periode kurz vor dem Schwimmunterricht nicht bekommen hast, dann kannst du auch mitschwimmen, es ist ja nicht so, dass da auf einmal ein Riesenschwall kaeme.. Im schlimmsten Fall ein paar Troepfchen, die sich erstmal im Schwimmanzug festsetzen und dann  unbemerkt aufloesen.

Aber du kannst deine Mutter vorsorglich um eine Entschuldigung bitten und falls morgen vor dem Schwimmen was kommt, hast du die halt.

sariqustion
Fragesteller

Danke♥

Da ist es zeit mal Tampons zu benutzen, sie sind viel bequemer und auch leicht einzuführen. nimm einfach die ganz kleinen. da musst du auch keine angst haben wegen dem schwimmen :-)