Wann habt ihr euch zum ersten mal die Haare getönt?

sophia700  23.10.2023, 15:39

Was heißt getönt für dich

Fraya02
Fragesteller

Hä getönt halt was soll ich da noch erklären 🤷‍♀️

sophia700  23.10.2023, 15:49

Was meinst du ein mix aus dunkeln Haaren und hellen Haaren

Fraya02
Fragesteller

Egal

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das war mit 12. Ich hatte aber auch schon vorher mal eine einzelne getönte Strǎhne, das war bestimmt mit 10 oder 11

Ich habe bei einem Friseurbesuch mit 15 Jahren eine Tönung verpasst bekommen, da ich vom Friseur überredet wurde, da ich eine langweilige Haarfarbe hätte.

Das Ergebnis war ein rötlicher Bowl Cut, es sah furchtbar aus, obendrein wurde ich dann noch von meiner Mama ausgeschimpft, was ich denn da veranstaltet hätte.

Freiwillig habe ich ab dem 30. Lebensjahr meine Haare farblich verändert.

bin 14 also fast 15 und will machen aber dann kann ich ausziehen. meine mutter erlaubt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

mit 19 glaube ich, danach aber nur noch gefärbt