wann habt ihr bemerkt, dass ihr als Kinder oder Jugendliche begehrt wurdet?

2 Antworten

Also mit 13 auf einem Familienurlaub am Strand hat mich ein gleichaltriges Mädchen mit etwas mehr Erfahrung verführt -- über Kissen und vorsichtiges Fummeln am Körper ging es aber nicht hinaus. Das war wohl der erste sexualisierte, erotisch-romantische Kontakt meines Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nie. Ich wurde nie begehrt. Wüsste auch nicht von wem oder weshalb.