Wurdet ihr schonmal beim wedeln erwischt.?

6 Antworten

Nein. Ich habe keinen Penis und masturbiere selten bis nie.

Zudem wohne ich mit meinem Partner zusammen, vor dem ich nichts verstecken muss.

Hier ist es eher unsere Hündin, die wedelt, und zwar mit der Rute. Und auch da gibt es nichts zu erwischen.

GenzoS  23.09.2023, 23:50

oh tut mir leid zu hören. Wie ist das passiert?

Ja, ganz schlimm. Ich war letztens im Bus und habe halt dabei telefoniert. Ich dachte der Bus wäre leer gewesen... also habe ich mich dafür natürlich ganz nach hinten gesetzt. Auf einmal, als ich gerade richtig vertieft war, merke ich, wie mich jemand angafft. Ich kann auch nichts dafür, dass ich beim telefonieren immer so stark gestikuliere und mit den Händen wedel...

Nein, da ich kein Mann bin und darüber hinaus auch nicht masturbiere.

luxurye  23.09.2023, 23:45

Mädchen masturbieren auch

JustASingle  23.09.2023, 23:48
@luxurye

Und Du glaubst, JasminBruehl muss darauf hingewiesen werden?

JustASingle  23.09.2023, 23:53
@luxurye

Ja, und was gibt es daran anzuzweifeln? Sie spricht über sich, nicht über alle Mädchen.

JasminBruehl  23.09.2023, 23:54
@luxurye

Damit war ICH als Mensch gemeint. Ich habe meinen eigenen Massstab und brauche mich nicht mit anderen Mädchen oder Frauen zu vergleichen.

Ja, aber ist nicht so schlimm

Aber klar: Skiausfahrt in der Oberstufe.