Wann gilt man als eng?

4 Antworten

Wenn andere Ausreden nicht mehr fußen, wird der Ausdruck "eng" benutzt.

Frauen bekommen Kinder, auch schlanke, schmal gebaute Frauen, eng ist keine Frau, sondern es hapert an Geschick des Mannes, eine Frau ausreichend zu erregen, dass der Geschlechtsverkehr schmerzfrei und angenehm ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er nicht reinpasst, also nur sehr schwer. solange das aber nicht weh tut kommt das er gut an :)

Wenn du Schmerzen beim Sex hast, klär das am besten mit deinem Frauenarzt ab und sprich mit deinem Partner drüber :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hi .ja langes Vorspiel damit es geschmeidig wird oder gleitcreme .spucke hilft auch .😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TalkAboutS3x
Fragesteller

Es geht auch aber es etwas weh & fragte mich ob man das irgendwie verhindern kann

Lager001  28.02.2022, 00:52
@TalkAboutS3x

Wenn du feucht bist und es ist trotzdem dann vielleicht doch mal zum doc. Oder ist er zu ungestüm? Wie alt bist du ?

TalkAboutS3x
Fragesteller
@Lager001

Habe mich beim Arzt noch nicht getraut das anzusprechen. Wenn es zu "wild" ist tut es anders weh. 30

Lager001  28.02.2022, 01:01
@TalkAboutS3x

Dann musst du wohl doch mal zum doc .Ist doch nicht so schlimm .Mit 30 wirst du doch bestimmt auch mal zur normalen Untersuchung gehen wegen der Pille. Dann bist du ja im besten Alter. Ich dachte erst das du wegen den Schmerzen vielleicht zu jung bist. Kommt ja hier auch oft vor .lg