Wie finde ich heraus wie eng ich bin?

4 Antworten

Das variiert (und zwar bei jeder Frau), je nachdem wie entspannt/erregt/feucht du bist oder eben auch nicht oder du deine Muskulatur anspannst. Unter den richtigen Umständen passt auch bei dir eine ganze Faust rein oder wenn es dir ganz schlecht geht und du ganz verspannt bist (was zu Vaginismus führt) ist selbst ein Finger schmerzhaft.

Dafür gibt es kein „festes Maß“! Das ist normalerweise nur bedingt von deiner Anatomie abhängig, sondern in erster Linie von deiner Stimmung und wie entspannt du bist. Letztendlich passt auch der Kopf eines Neugeborenen durch, alles andere ist vor allem eine muskuläre Sache (natürlich sehr von der emotionalen Verfassung abhängig).

Lass es jemanden ausprobieren.

Ansonsten mit den Fingern wie viele reinpassen

Das kannst du nur mit einem Typen zusammen herausfinden - alleine geht das nicht.