Gibt es hier transfrauen im Alter von 15-18?

3 Antworten

Naja, Ich war mal ne trans Frau in dem alter.

Ich hab das so mit 15/16 herausgefunden nachdem Ich mir eeecht lange Gedanken drüber gemacht habe. Irgendwann wollte Ich es halt einfach wissen und hab nen freund gefragt ob er mich ne weile mit einem weiblichen Namen und so ansprechen könnte.
Das hat sich dann ziemlich gut angefühlt und dann war mir halt zumindest klar, dass Ich es viel besser finde wenn Leute mich als Frau sehen anstelle von nem typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell
MeinName007  26.09.2023, 17:38

Glückwunsch zu solchen Freunden echt nett von ihm das er das gemacht hat und keine Vorurteile hatte

bin zwar jetzt etwas älter als 18 aber ich habe es etwa in dem alter realisiert, durch sehr viel selbstreflektion, gesprächen mit freunden und genereller aufklärung im internet. davor wollte ich auch schon immer weiblich sein, hatte jedoch nicht die worte und demnach nicht das verständnis dafür, wieso ich anders bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

Hab das irgendwie schon immer gewusst. Hab mich einfach nicht wohl gefühlt...bin aber auch nicht wirklich "Trans" sondern als Hermaphrodit geboren. Identifiziere mich aber als Frau.