Wann gibts eigentlich normalerweise Essen im Flugzeug bei einem Öangstrecken Flug?

2 Antworten

Sobald der Flieger oben ist 🤭

Also je nach Tageszeit. Gegen 12 Uhr mittag, 18 Uhr Abendessen usw.

Das ist unterschiedlich. Oft wird von der nächsten Mahlzeit von Abflugort ausgegangen und dann später die übliche Mahlzeit am Zielort serviert. Kann also unter Umständen bedeuten dass du nach start in Frankfurt am Morgen Frühstück bekommst und vor der Landung in Los Angeles Mittagessen.