Wann gibt es herr der Ringe, die Ringe der Macht auf dvd?

3 Antworten

Bei dem mageren Erfolg vermutlich niemals. Außerdem will ja Amazon Streaming Kunden Anwerben und nicht Disks verkaufen.

Originals von Streaming Diensten werden in der Regel gar nicht mehr auf DVD veröffentlicht. Du sollst ja schön das Abo bezahlen.

Pingelchris46
Fragesteller

Und genau das werd ich nicht tun. Deswegen suche ich ja

SlightlyAnnoyed  09.12.2023, 08:08
@Pingelchris46

und wirst trotzdem nichts finden. Es wird keine DVD geben. Dann wirst du sie wohl nicht sehen können.

Garlond  09.12.2023, 14:26

Das kann man wohl nicht so pauschal sagen, es gibt sehr viele Original Serien, die auch auf DVD/Blue Ray raus kommen.
Allerdings scheint Ringe der Macht nicht so gut zu laufen.

Es ist fraglich, ob die Ringe der Macht, bei dem mäßigen Erfolg, auf DVD erscheinen, hätte ich als Sammler auch gerne, sieht aber nicht gut aus.

Wenn du die Serie sehen willst, wirst du warten müssen, ob sie vielleicht irgendwann mal auf DVD rauskommen oder zumindest online gekauft werden können, oder du bezahlst die 8,99 € für einen Monat Prime und schaust sie dir in der Zeit an.

Ich kenne nicht viele Leute, die sich die Serie öfter angesehen haben, oder innerhalb des letzten Jahres nach der Erscheinung, noch mal Lust gehabt hätten sie erneut zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Pingelchris46
Fragesteller

Mist. Hätte zu gerne mal gewusst, wer nun der Hexer von Angmar wird, insofern es dort erläutert wird.