Lieblingsfigur aus Herr der Ringe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Faramir I guess… find den einfach underrated

LG

Retrogamer87
Fragesteller

Ich auch, der ist einfach klasse.

Mir gefällt Aragorn am besten. Er ist einfach der ideale Held, loyal, kritisch und bescheiden. Er handelt überlegt, beschützt die Hobbits und hilft Frodo. Wogegen andere die mögliche Macht leicht korrumpiert, so wie Boromir und Denethor.

Aragorn wird auf diese Weise zu einem würdigen König.

Die Rolle Faramirs wurde in den Filmen leider eher ins Negative gerückt. Im Buch haben er und sein Dialog mit Frodo mir dagegen sehr gefallen. Allerdings bleibt er mehr ein Nebencharakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar Sam Gamdschi!

Er ist einfach so ein Herzensguter & treuer Men... ähh Hobbit. Ich kann mich in vielen Dingen mit ihm identifizieren.

Retrogamer87
Fragesteller

Sam liebe Ich auch.

Hallo :)

Ich würde sagen Gandalf :) er ist einfach soo cool, weiß immer Rat und ist für einen alten Mann noch voll im Leben.

Neben Gandalf: Sam, Gimli, Bilbo

Und deine?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne so gut wie jeden Film

Bild zum Beitrag

Gimli

Ein Zwerg wird von niemandem geworfen.

Er sorgt für die meissten Lacher.

 - (Kino, Fantasy, Herr der Ringe)