Welcher Film ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Herr der Ringe 43%
😒 Definitiv ein anderer 😁😁😒 30%
Harry Potter 😎 13%
Ein Marvel (wir das so geschrieben 😂) Film 7%
Twilight 😁 3%
James Bond 3%

11 Antworten

😒 Definitiv ein anderer 😁😁😒

Also The Patriot war schon ein sehr guter Film, aber der Killers of the Flower Moon hat mich auch sehr begeistert. In beiden Filmen mag ich die schauspielerische Leistung.

Herr der Ringe

Herr der Ringe finde ich von der Auswahl an Filmen noch am besten und anspruchsvollsten. Gerade den ersten Teil der Gefährten finde ich großartig, und insgesamt ist es eben eine epische Filmtrilogie und gut gelungene Literaturverfilmung.

Ein weiteres großes Filmerlebnis und Epos wäre Star Wars, wenn man dem Genre etwas abgewinnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herr der Ringe

Definitiv ein Meisterwerk. Super Film mit einer mega Story. Basiert auf eines der besten Fantasybücher, die die Fantasyromane der Moderne komplett geprägt hat. Einfach nur super.

Mein einziges Problem ist, dass dort leider nicht so viel gezaubert wird ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veilchenglut
Fragesteller

😇😂👍🏻

Herr der Ringe

Herr der Ringe ist schon richtig gut und fantastisch (in beiderlei Wortsinn).

Da du aber, ebenso wie ich, das fantastische Genre zu lieben scheinst, hier noch einige von dir nicht erwähnten Alternativen:

  • Jacobs Ledder
  • Sublime
  • Shutter Island
Veilchenglut
Fragesteller

Danke für die Tipps 🫶🏻

😒 Definitiv ein anderer 😁😁😒

keiner von den genannten ist ein film. es sind alles filmreihen mit mehreren teilen. grad james bond gibt es sehr viele über viele jahrzehnte mit unterschiedlichen darstellern.....

Veilchenglut
Fragesteller

Ich weiß aber man kann meine Frage trotzdem beantworten