Wann gibt es endlich eine Switch mit 5G empfang?

6 Antworten

Es ist eine Konsole. Kein Handy! NatĂĽrlich wird die Switch das niemals haben.

Solange es kein 5G gibt ist sowas wohl ziemlich sinnfrei

Playboy9000
Fragesteller

ja oder 4g und 5g🙄

DerBayer80  23.08.2021, 19:36
@Playboy9000

Warum? Das Ding hängt doch im WLAN.

Aber zu deiner Beruhigung, auch 4G ist nicht flächendeckend vorhanden

die bandbreite, die 5g liefert, wird garnicht gebraucht, für so was... wie online zocken... LTE würde also vollkommen ausreichen WENN das netz denn gut ausgebaut wäre, aber statt das mal endlich fertig zu machen, wird was neues angefangen..

abgesehen davon hat die switch wlan und irgendwo gibts doch bestimmt ein handy, bei dem man den wlan hotspot anmachen kann.

lg, anna

Warum sollte man eine Switch mit direktem Mobilfunk betreiben wollen?

Das Ding hat W-Lan und bei jedem modernen Handy kannst du ein W-Lan Hot-Spot aufmachen.

Playboy9000
Fragesteller

stimmt aber blöd das man nh handy app beacht die 29€ im jahr kostet nur um mk8 online spielen zu können..

RhenuxGP  23.08.2021, 18:49
@Playboy9000

Sowohl beim iPhone als auch Android kann ohne irgendeine extra App einen Hotspot eröffnet werden. Habe ich selbst bereits oft genug gemacht.

bcords  23.08.2021, 18:52
@Playboy9000

Sorry aber das ist Blödsinn. Wie Germanplayer2 schon schrieb, bei jedem I-Phone und jedem Android Handy kannst du in den Einstellungen unter W-Lan einen Hotspot aufmachen ganz ohne APP

Und wenn ich deine Fragen so lese sollte ich dich besser ignorieren.

Playboy9000
Fragesteller
@bcords

klar die switch verbindet sich auch wenn ich dann aber in eine 9nline partie gege kommt ein Verbindungsfehler der mit der dns app nicht kommt....fortnite funktioniert ja ohne app...

Sicherlich dauert das noch mindestens 10 Jahre.