Wann genau kommt jetzt Edge of Tomorrow 2?

4 Antworten

Es wurde nichts offiziell angekündigt. Ein Star wäre wohl bereit dafür. Doch das bedeutet gar nichts. Das Studio, die Regisseure, die Drehbuchautoren und so weiter müssen ebenfalls bock drauf haben!

Wann genau kommt jetzt Edge of Tomorrow 2?

So lange nichts OFFIZIELL angekündigt wurde, erstmal gar nicht! Auch wenn im Hintergrund vielleicht schon was im Gange ist, kann es noch dauern.

ömm, die haben nicht mal angefangen...

Ist auch unklar, ob das passiert. Tom Cruise hat genug zu tun und es ggf. auch nicht 'nötig'.

Das weiß niemand. Es steht noch nicht mal fest, dass es ein Sequel geben wird.