Frage von WassermeloneNr8, 161

Ich verstehe das Ende vom Film Edge of Tomorrow nicht?

Am Ende haben sie ihr Ziel erreicht und der eine hat überleben, aber was ist mit der anderen und warum war er wieder in der Vergangenheit obwohl er anderes Blut in sich hat? Und warum war er in der Vergangenheit Offizier?

Antwort
von Trantor2014, 128

Hallo,

also, Offizier war er zu Beginn, wurde dann aber degradiert weil er fliehen wollte.

Am Ende des Films tötet er das Ober-alien und schwimmt dann in dessen Blut wodurch er wieder in der Zeit zurückversetzt wird und alles  wieder gut ist.

Zugegeben, das Ende ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen und nicht unbedingt logisch, aber gut. Der Held und seine Freunde sind alle am Leben und der Zuschauer freut sich, bis er darüber nachdenkt ;-)

Gruß

Trantor

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Danke Ich wusste nicht,dass er wieder mit dem Blut des Alpha in Kontakt kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten