eure top favorit Filme mit Emily Blunt?

Vielen Dank für eure Antworten und eure Zeit.

Bei mir sind es..... Sicario....... Fast verheiratet und Edge of Tomorrow

10 Antworten

Finde das sie eine tolle Schauspielerin ist und egal welches Genre, sie spielt ihre Rolle großartig.

  • Der Jane Austen Club
  • A Quiet Place
  • Into the Woods
  • Mary Poppins' Rückkehr
  • Der Teufel trägt Prada
  • Der Plan
  • Girl on the Train
  • The Huntsman & the Ice Queen
  • Sicario
  • Edge of Tomorrow
Woher ich das weiß:Hobby

Edge of Tomorrow, Sicario, Der Plan, Wolfman und Girl on the Train.

da gibts einen mit nem alten mann, der agent ist. der ist cool

Foxhound85
Fragesteller

Sicario meinst du bestimmt auch mit Josh Brolin 😉

Foxhound85
Fragesteller
@YakupY

Ah okay kenn ich zb. auch noch nicht. Aber danke gut zu wissen👌😉

YakupY  13.10.2020, 20:24
@Foxhound85

Ich hatte vor ein Paar Jahren meine Emily Blunt Phase. Da hatte ich viele geschaut und der ist mir noch hängen geblieben

Ich finde sie in vielen Filmen richtig gut, aber in "edge of tomorrow" ist sie schon sehr cool.

Foxhound85
Fragesteller

stimmt der Film war echt gut mit ihr. 👌

Dunkerjinn  13.10.2020, 20:09
@Foxhound85

Schon in einem ihrer ersten Filme, ich glaube der hieß "my summer of love", konnte man ihr Potential und ihre starke Ausstrahlung erkennen.