Legend of tomorrow doctor who?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige Zusammenhang hier ist, dass die Macher von Legends of Tomorrow Whovians sind, die alle 26 Staffeln gesehen haben. Deswegen spielen auch so viele Doctor Who Schauspieler im DC (Arrow/Flash) Universum mit (z.B. John Barrowman).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Zusammenhang zwischen den beiden Serien. Außerdem hab ich gerade nachgeschaut und es gibt bei Doctor Who Time Lords, wie du sagtest, nicht Masters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
23.09.2016, 04:45

habe ich mich dann verwirren lassen durch den Namen Masters und lord danke für die aw

0
Kommentar von DRPEPPER212
26.09.2016, 11:23

es gibt aber den Master im Doctor Who Universum

0

Doctor who hat doch erst die ganzen "Helden" zusammengeholt oder nicht?
Ich meine die Serie ist dafür bekannt das Doctor Who fans auf ihre Kosten kommen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
23.09.2016, 04:47

ich weiß es nicht hab who nicht ganz durch fand den dritten doc sehr unsympathisch aber ich denke das ich mich eher beim Namen getäuscht habe timelord Time Master

0

Die beiden Gruppierungen haben nichts miteinander zu tun.

---------

Legends of Tomorrow:

The Time Masters are an organization of Time Travelers that
protect and watch over the history of time and time itself. One of their
most well known Members is Rip Hunter.

http://theflash.wikia.com/wiki/Time\_Masters\_(Legends_of_Tomorrow)

----------

Dr. Who:

Die Time Lords (in der deutschen Synchronisation der Serie auch Zeitwanderer, oder in dem TV-Film Doctor Who auch Herren der Zeit genannt) sind eine der mächtigsten und ältesten Lebensformen des Universums und stammen vom Planeten Gallifrey.

http://de.doctorwho.wikia.com/wiki/Time\_Lords

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?