Wann genau bzw ab welcher Temperatur zieht ihr euch Ballerina und Keilpumps an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ab 20 Grad 100%
ab 5 Grad 0%
ab 10 Grad 0%
ab 15 Grad 0%

4 Antworten

ab 20 Grad

Hallo, ich trage Ballerinas gerne zu Leggings (bin 177 cm). Angenehm finde ich das bei einer Temperatur über 20 Grad.

patrickfrankred
Fragesteller

Ich ziehe immer enge Jeans an, will aber auch Leggings sehr gerne anziehen, da Ballerina damit auch perfekt passen und ich Ballerina sehr lieb.

Aber allgemein habe ich wenig Erfahrung bei Ballerina, die hatte ich mal in fremden Städten letztes Jahr sehr selten angehabt, erst seit Winter ziehe ich mich selbstbewusst in meiner Heimat auch feminin an.

Hallo, also ich (Mann) trage auch schon Ballerinas. Allerdings trage ich halt unter meiner (Jeans)Leggings noch ne Feinstrumpfhose um die 20 DEN. Bei aktuell 10 Grad bin ich so mehrere Stunden draussen unterwegs ohne kälteprobleme..Wenn Tipps brauchst schreib mich an ;-)

patrickfrankred
Fragesteller

Da ich lange Jeans sehr gerne anziehe, ist vielleicht mein Gedanke richtig, nächste Woche Ballerina anzuziehen. Dann ist nämlich mittags immer min. 10 Grad warm..

Schmitti36  13.03.2017, 00:20

ja klingt sehr gut..

Hi,

Also ich persönlich finde das jetzt noch zu kalt dafür. Ich habe noch meine Stiefel an ^^
Meiner Meinung nach sind solche Schuhe so bei 20 Grad gut. Vielleicht schon ab 15 Grad, wenn du eine lange Hose dazu anziehst, aber das musst du selber entscheiden. So wirklich warm ist es ja jetzt auch noch nicht... :)

patrickfrankred
Fragesteller

Ich habe auch noch meine Stiefel mit Absatz oft an oder nun wieder vermehrt Sneakers. Habe fast immer lange enge Jeans an. Stimmt, morgens ist es noch kalt..

Ist doch egal. Frauen sind in der Frage nicht logisch, wenn es grad in ist, laufen die auch im tiefsten Winter bauchfrei rum (leider die wenigsten ohne Bauch 😆😆😆)

Welche Schuhe ich trage hängt auch davon ab, wie lange ich damit draußen rum laufe. Also wenn ich nur vor der Haustür ins Auto steige, und keine langen Wege habe, ziehe ich auch jetzt schon Ballerinas an.

patrickfrankred
Fragesteller

Also in einer Kleinstadt in einer ländlichen Region in Rheinland-Pfalz würde man die Frauen dumm anschauen, wenn man im Winter bauchfrei laufen würde. Sagen wir mal so, hier ticken die Leute so, wie zwischen einer Großstadt und Bayern, also irgendwo dazwischen.

Das mit dem wie lange man läuft, das habe ich selbst gemerkt, gewisse Pumps nur für kurzes Ausgehen und manche andere für einen halben Tag.

Also ich finde Ballerina und Keilpumps noch sehr angenehm, also zumindest bei mir.