Wann geht ihr ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Später 71%
21 Uhr 25%
20 Uhr 4%
19 Uhr 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später

So meistens gehe ich um 23Uhr ins Bett. Oft bleibe ich aber auch bis 1Uhr mit meinen Eltern wach. Wir schauen noch abends fast immer nen Film. Gute Horrorfilme ab 16 kommen halt nur nachts^^

Bin aber schonmal heimlich die ganze Nacht am iPad geblieben auf Gutefrage und auf Twitch. War dann wach bis 7Uhr. War an nem Wochenende xD Lange Rede kurzer Sinn: Ich mach das nie wieder… Ich war so im … am nächsten Morgen

Ach so ja und bin w14 btw

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
21 Uhr

Hallo!

Ich muss eigentlich um 21 Uhr ins Bett, jedoch gehe ich erst so um 22-23 Uhr ins Bett, da ich davor noch schnell alle meine Hausaufgaben erledigen und lernen muss.

LG:)

Später

Einplanen tue ich immer 22:00/22:30, aber es wird dann i.d.R. trotzdem ca. 23 Uhr xD

Bin 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später

Hey, ich bin 18 und bei mir gibt es keine Grenze wann ins Bett muss. Unter der Woche also wenn ich Schule habe, gehe ich zwischen halb 10 und 10 ins Bett und am Wochenende bzw. in den Ferien dann auch mal um halb 1. Es kommt drauf an wie der Tag war und was ich zu erledigen hab/hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment fällt es mir etwas schwer um 22 Uhr zu schlafen, weshalb Ich dann häufig erst 22:30 Uhr oder sogar irgendwann 23 Uhr erst schlafen gehe.

Ein wenig unangenehm wenn ich Mal darüber nachdenke wie früh ich jeden morgen dafür aufstehe.

Außerdem bin ich 16.