Wann fragt man ein Mädchen nach einem Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, dass du ihr genügend Zeit gibst, um dich kennenzulernen, bevor du sie zu einem Date einlädst. Wenn du das Gefühl hast, dass du bereits eine gute Beziehung aufgebaut hast und du das Interesse des Mädchens geweckt hast, kannst du sie gerne zu einem Date einladen. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, ob sie bereits vergeben ist oder nicht. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie in einem Gespräch fragen, ob sie Interesse an einem Date hat. Wenn du sie einlädst, solltest du höflich und respektvoll sein und ihr die Möglichkeit geben, abzulehnen, wenn sie nicht interessiert ist. Geh nicht zu schnell vor und lass dir die Dinge in einem angemessenen Tempo geschehen. Viel Glück!

Warum warten🤷🏼‍♂️ Wenn ihr euch gerade kennenlernt, könnt ihr das doch auch in eimem Restaurant machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelindaPries
Fragesteller

Ja, also wir reden ab und zu. Hauptsächlich über den Unterricht.

Brian1993  21.04.2023, 16:19
@MelindaPries

Okay, dachte ihr habt schon ein paar Worte mehr gewechselt😅 Für den Anfang gleich ins Restaurant, ist dann doch etwas viel. Wie hier schon jemand erwähnt hat, vielleicht erstmal Eis essen gehen.

Hallo,

dafür gibt es keine Gebrauchsanweisungen.

Der eine so, der andere so.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Dazu gibt es keine Pauschalantwort, da dies individuell sehr unterschiedlich sein kann.

Du magst das Mädchen ( Du solltest nicht von Liebe sprechen !! ), treffe Dich weiter mit ihr, unterhaltet euch weiter. Du solltest merken, wenn die Zeit reif ist, eine Einladung auszusprechen !

Du bist verliebt… Liebe ist nochmal was anderes…

trefft euch unverbindlich, erstmal zum Eis essen.. direkt ins Restaurant finde ich zuviel