Wann erreicht Siemens Hyper Fresh 0Grad?

2 Antworten

Diese Zone sollte im Ideal Fall immer 3grad kälter als der Kühlschrank sein.

Allerdings aufgrund fehlender Isolierung der Frischezone sind die Temperaturen sehr schwankend.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Die Kühlschranktemperatur hat nichts mit den zwei Fächern unten zutun. Diese sollten etwa um die 0° arbeiten. Wie kommst du auf die 4,2°? Thermostat innenliegend? Foto von machen, evtl ein zweites Thermostat in die Schale legen, abwarten welche Temperatur dieser anzeigt und ggf. den Kundendienst deinen Mangel berichten. Trotz diesem Mangel, toller Kühlschrank. ✌️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JulianHansen0
Fragesteller

Hey,

ja ich habe 2 Thermometer darin liegen, welche sehr exakt sind. Deshalb ist es verwunderlich das er nicht unter die 4 Grad Marke kommt.

Vielen Dank ihnen, dann melde ich mich mal beim Kundendienst.