Wann Erfolg für Prüfung wünschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde es am Tag davor machen. Dann geht sie etwas gestärkt ins Bett. Direkt vor einer wichtigen Prüfung möchte man sich i.d.R. gedanklich sammeln. Da können gut gemeinte Nachrichten durchaus störend sein. Insb. da Textnachrichten das Gefühl erzeugen man müsse antworten.

Das ist natürlich eine Tyfrage. Manche ertragen die Anspannung vor einer Prüfung kaum und brauchen Ablenkung. Wenn du meinst, dass ihr eine Nachricht am Tag der Prüfung hilft, dann schick ihr vielleicht nur einen passenden Smiley. Dann weiß sie, dass du an sie denkst, wird aber nicht zu sehr abgelenkt.

LG Susan

Weiß nicht musst du selbst entscheiden ich würde Tag davor und kurz vor der Prüfung sagen.