Wann endet endlich die Staffel von Sturm der Liebe?

5 Antworten

Wenn man sich nach dem Ende einer Staffel sehnt, sagt das schon einiges über die Qualität der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Staffel 19 läuft mindestens noch bis zum 7.12.2023 (Folge 205), bis dahin reichen die aktuell von der ARD veröffentlichten Inhaltsangaben. Dem Text nach geht Staffel 19 danach auch noch weiter.

Die ARD hat bereits zwei weitere Staffeln bestätigt.

Im November. Dann wenn X nicht Y sondern doch Z geheiratet hat.

Ich glaube dass dieser seichte Unterhaltungsschmalz mit grottenschlechten Schauspielversuchen niemals endet.

Superhasenmaus  24.10.2023, 11:49

Manchmal braucht es den seichten Schmalz. Hardcore gibt es hier häufig genug. :-)

Zalla55  24.10.2023, 11:50

Ich denke, die Schauspieler sind deutlich besser als das Drehbuch oder die Regisseure verlangen 😁

IngaSwenson  24.10.2023, 16:06

Die ARD hat zwei weitere Staffeln bestätigt. Die Serie läuft mindestens also noch bis weit ins Jahr 2025.