ARD: Sturm der Liebe - inhaltliche Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was SweetBeat über die zehnte Staffel sagt stimmt voll und ganz :) Bei marlene und konstantin war es eine normale abfolge: Marlene verliebt sich in konstantien, der ist mit ihrer Mutter zusammen. Später kommen beide zusammen und Konstantien trennt sich von Natascha. Natascha betrinckt sich und will konstantien miteinem Messer erstechen. Und da Niederbüh,l ist mit Marlene zusammen, kann Natascha gerade noch abhalten. Darauf läuft sie in den wald und mit der kehle an einen ast. Dann hat sie eine kehlkopf Prellung und darf nie wieder singen. Unter der ganzen Staffel sind Marlene und Konstantin Beste Freunde. Natascha wird irgendwann mal von konstantin schwanger und treibt wegen ihrer Karriere ab :/ Naja zum Schluss großes Happy End . Mutter Tochter und Vater, Veit kommt mal vor istder Vater von Marlene, vertagen sich. Nicht zu vergessen Van Norden kommt ins Gefängnis, hat auch Julius auf dem Gewissen ( Freund von Charlotte ). Dorisverkauft den Fürstenhof an Stahl. Und dann beginnt der Machtkampf zwischen Friedrich und Werner. Ja das ist das gröbster aus der 9 Staffel. :)

Natascha bekam eine Kehlkopfentzündung soweit ich weiss. Zwischen Leonard und Pauline ist das Verhältnis schwierig zu erklären aber ich versuchs mal: Friedrich hat rausgefunden dass Pauline einen Anteil von Fürstenhof besitzt, er versuchte es zu verstuschen doch Leonard hat es rausgefunden. Er wollte es Pauline sagen doch sein Vater hat ihn überredet dies nicht zu tun. Pauline hat aber gemerkt dass mit Leonard etwas nicht stimmt und hat Friedrich gefragt was los ist. Friedrich sagte Pauline dass Leonard einen Gehirntumor habe und dass Pauline ihn darauf nicht ansprechen sollte. Als Friedrich's Lüge vor Leonard auffliegt fleht er ihn an bis zur Hochzeit zwischen leonard und Pauline mitzuspielen. Kurz vor der Hochzeit, welche nur aus dem Druck von Friedrich enstand, da mit der Hochzeit Paulines Anspruch auf die Anteile des hotels wegfallen würde, fliegt leonards Lüge vor pauline auf. Pauline lässt die Hochzeit platzen und kann ihm nicht mehr vertrauen. Quelle: Mein Gedächtnis ;)

Pferdeloving
Fragesteller

ah super dankeschön !! :D