Wann kommt endlich staffel 2 von The Unlisted?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn eine Serie mittlerweile mit "1. Staffel" betitelt wird, heiß das nicht, es würde eine 2. Staffel geben.

Manche Geschichte ist nur auf eine Staffel ausgelegt und dann auserzählt. Wenn man dann eine 2. oder 3. Staffel dazuproduziert, enttäuscht das Ergebnis.

Oft entscheiden auch die Einspielergebnisse über eine Fortführung der Geschichte.

Vermutlich gibt es keine zweite Staffel, auch wenn die Serie vom Ansatz her recht interessant war.

BBTritt  14.07.2022, 04:53

Danke für den Stern.

es würde aber das ende kein sinn ergeben es muss eine 2staffel kommen