Warum ist Sturm der Liebe so irre langweilig geworden?

3 Antworten

Weil es immer nur um Liebesgeschnulze und Intrigen geht. Fand ich noch nie spannend oder Sehenswert. Seichte Unterhaltung auf niedrigem Niveau.

Weil Ariane Kalenberg weg ist, zu viel Gerry-Szenen, und es fehlen die alten Figuren, wie Charlotte, Denise, Tim usw...

davidspflanze
Fragesteller

Mit Denise und Joshua die Staffel war echt spannend.

verreisterNutzer  31.10.2022, 18:08
@davidspflanze

Ich fand die Staffel mit Alicia und Viktor ein bisschen besser. Wäre schön wenn die am Fürstenhof auch mal wieder auftauchen und die anderen auch