Wann die Eltern des Partners kennen lernen?

3 Antworten

Das ist nicht einfach zu beurteilen. Vielleicht haben die Eltern gesagt, er solle erst wieder jemanden vorstellen, wenn es was Ernstes ist. Manche Eltern sind so. Offensichtlich weicht er Dir aus bei der Frage, warum er Dich noch nicht vorgestellt hat. Du wirst mit ihm darüber sprechen müssen, sonst bekommst Du keine Klarheit. Aber Du kannst Dir selbst auch ein paar Fragen stellen: Warum ist Dir das wichtig? Möchtest Du nicht schlechter behandelt werden als seine früheren Freundinnen?

Wir haben unsere Eltern nach ca 2 Monaten kennengelernt. Sieben Monate finde ich schon eine lange Zeit.
Wie sieht denn sein Verhältnis zu seinen Eltern aus? Trifft er sie regelmäßig und redet auch mal mit dir über sie? Schämt er sich für sie, oder noch viel schlimmer, für dich?
Er muss dir ja einen Grund nennen können außer, es wäre noch nicht die Zeit. Denn das halte ich für eine schwache Ausrede

Fionaxoxo99
Fragesteller

sie kennen mich laut seiner Aussage vom erzählen ^^ Aber sagt das es trotzdem seine Zeit hat

Ist doch seine Sache, ob und wann er dich seinen Eltern vorstellen möchte. Finde dieses "Ich-muss-dich-meinen-Eltern-vorstellen" eh überbewertet. Schließlich bist du mit ihm zusammen und nicht mit seinen Eltern.