ich würde gerne wissen was es bedeutet wenn man im Traum die Eltern des Partners kennen lernt und die eigenen Eltern die Eltern des Partners kennen lernen?

1 Antwort

das bedeutet, dass man sich mit den Eltern beschäftigt - Träume spiegeln einfach nur die Themen wider, die einen beschäftigen, was einem aber nicht unbedingt bewußt ist. So entstehen dann nachts im Schlaf Bilder, die tagsüber nicht präsent sind.