Wann der Notenschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell endet der "Notenschluss" (diesen Begriff gibt es nicht) mit dem Tag der Zeugnis-Konferenz, wobei völlig unerheblich ist, dass - bundesweit - die Noten ca. eine Woche zuvor schriftlich fixiert sein müssen.

(Andernfalls kämen die für die Überträge in die PC-Module Verantwortlichen ins Schleudern !)

pk

soweit ich weiß is das von schule zu schule unterschiedlich... bei meinem bruder der wie ich auf dem gymnasium is aber auf enem anderen ist es zb eine woche später als bei mir