Frage von Anonymous9912, 52

Wann der Notenschluss?

Wann ist der Notenschluss in MV, ich weiß das es nicht mehr lange ist aber ich möchte gucken, ob ich mich in einzelnen Fächern noch anstrengen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 31

Offiziell endet der "Notenschluss" (diesen Begriff gibt es nicht) mit dem Tag der Zeugnis-Konferenz, wobei völlig unerheblich ist, dass - bundesweit - die Noten ca. eine Woche zuvor schriftlich fixiert sein müssen.

(Andernfalls kämen die für die Überträge in die PC-Module Verantwortlichen ins Schleudern !)

pk


Antwort
von steineinhorn, 28

soweit ich weiß is das von schule zu schule unterschiedlich... bei meinem bruder der wie ich auf dem gymnasium is aber auf enem anderen ist es zb eine woche später als bei mir