Wann denkt ihr werden die Berufe: Fernfahrer, Lokführer, Taxifahrer.... Aussterben?

5 Antworten

Hallo,

nein, das werden sie nicht........denn soweit sind wir noch lange nicht.

Denn mit dem Fahren alleine ist es bei all diesen Berufen ja nicht getan....

-Fernfahrer fahren ja nicht nur sondern sind eher Lagerarbeiter,weil Be-und Entladen gehört zur täglichen Routine

-Lokführer haben ebenfalls noch andere Aufgaben als nur zu fahren

-Taxifahrer ebenso, denn wer packt den Rollator oder die Einkäufe der Oma in das Taxi ?

Und zu den Kassen-freien Supermärkten , sagen wir es mal so , Gauner finden das System auch perfekt :-)

Es gibt auch immer wieder neue Berufe

Ein Autonomes Fahren von Autos ist erst möglich wenn alle Autos autonom Fahren...

Es ist wichtig dass jedes Auto im Umkreis von sagen wir mal 3 Kilometer weiss wo jedes Andere Auto ist. Ein Netzwerk aufbauen. So braucht es keine Ampeln mehr sondern ein Algorythmus wird eintscheiden wann welches Auto durchfahren wird... Eine Art Reisverschlusssystem dass Endlich funktioniert.
Aber das kann noch jahre dauern

Lokführer schon längst aber die haben eine starke Gewerkschaft.

Ja, die einfachen Berufe werden langfristig wegfallen...