Wann bucht Vattenfall ab?

3 Antworten

Du musst erst mal da anrufen oder mailen und dann bekommst du einen Vertrag per Post oder mail. Ausfüllen, dann abschicken etc.. Denke die Buchen erst im Mai ab. Bei mir immer am 5. des Monats. Wenn da WE oder Feiertag ist, dann nächster Werkstag.

Den aktuellen, also angelaufenen Monat, am Monatsanfang..

Im voraus. Bei mir regelmäßig zwischen dem 05 und 07 .

Aber ist das für dich entscheidend?

bhinsen
Fragesteller

Nein nicht entscheidend,aber ich bin aktuell in Kurzarbeit und daher muß ich ein bisschen die Euros einteilen, und ein Umzug ist teuer und daher wäre es nicht verkehrt wenn halt erst im Monat darauf fällig wäre.