Wann bin ich ein gewinner?

11 Antworten

wenn du dich wie einer fühlst

ob du einer bist entscheidest du

Wenn du so fragst jetzt sicher nicht. Mal davon abgesehen, wo hast du so einen Schwachsinn aufgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Iloveblondes
Fragesteller

über mein leben

Woher sollen wir das wissen?

Alerdings binn ich mir sicher dass dich nicht alle Frauen wollen, erstrecht nicht mit dieser Einstellung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Hab meine Dame durch meinen Charakter bekommen. Geld, körper, männlichkeit, was auch immer hat keine Rolle gespielt

Iloveblondes
Fragesteller

was ist toll an deinem charakter?

Eisenschlumpf  17.05.2022, 07:48

Genau so bekommt man eine Frau, die nicht gleich zum nächsten rennt, nur weil sein Auto besser glänzt :D

Was, wenn dich auf einmal alle Jungs und alle Hunde wollten???

Iloveblondes
Fragesteller

fände ich nicht gut weil ich auf frauen stehe