Stimmt ihr der These zu?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Falsch 54%
Ich (männlich) sage: Falsch 38%
Ich (weiblich) sage: Richtig 4%
Ich (männlich) sage: Richtig 4%

8 Antworten

Ich (weiblich) sage: Falsch

Das ist dummes Incel-Gewäsch, nicht mehr und nicht weniger. In Einzelfällen mag sowas vorkommen (übrigens auch bei Männern), aber verallgemeinern kann man es auf keinen Fall.

Ich (männlich) sage: Falsch

Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Es mag sicher einzelne Fälle geben, die so sind (ist ja bei Männern nicht anders), aber der Großteil ist eben nicht so eingestellt.

DodgeRT  08.12.2022, 16:44

indem er keine erfahrungen mit frauen hat sondern nur auf inceltheorien von verbitterten hört.

Ich (weiblich) sage: Falsch

wenn das so einfach ist, hab ich eindeutig was falsch gemacht.

den ich hab jede woche mit meinem mann das gefühl den Lauf wieder neu anzufangen. Manchmal muss man eben mitlaufen anstatt am Ziel zu warten

Ich (weiblich) sage: Falsch

Das würde eventuell in der Vergangenheit zählen, aber heutzutage wohl eher nicht. Wie kommen sonst Frauen an die Geschäftsführung oder Angela Merkel ans Kanzleramt damals...

Ich (männlich) sage: Falsch

Nö. Ich sehe keinen einzigen Grund, so 'nem sexistischen, misogynen, chauvinistischem Blödsinn zuzustimmen.