wann Bettwäsche wechseln?

8 Antworten

Im Winter alle 1 bis maximal 2 Wochen, im Sommer jeden Freitag. Bett Vor allem absaugen bei mir ist es schon normal geworden das ich wirklich immer alle 4 Wochen meine Kissen und decken wasche.
bei Krankheit jede Woche und auch Kuscheltiere🫐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle zwei Wochen mindestens, aber alle meinen immer das sei zu oft, aber ich liebe es einfach in frischer Bettwäsche zu schlafen 👑

Euernrat
Fragesteller

Nein finde das voll in Ordnung ich persönlich mache es jeden Sonntag jeder wie er will 🙂

Etwa alle 2 bis 3 Wochen. Nach Krankheit immer. Im Sommer häufiger als im Winter.

Da ich meist im Overall schlafe, nach 1 bis 2 Monate,

Ca alle 2 Wochen