Wann beruhigt sich ein Mädchen?

9 Antworten

Jedes Mädchen ist anders und reagiert unterschiedlich auf Diskussionen. Einige können sich sehr schnell beruhigen, während es bei anderen länger dauern kann

Kommt darauf an wie hitzig es war. Ich persönlich meistens so nach 10 Minuten, tu dann aber noch immer so als ob ich angepisst bin, keine Ahnung warum. Wenn es sehr hitzig war schon eher so eine Stunde, bei meinen Eltern auch oft bis zum nächsten Tag, aber da kommt es immer aud die Diskussion an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf das Problem und das Mädchen an. Manche sind Tage lang sauer, andere beruhigen sich nach 5 Minuten.

... dann - lach - wen sie es für richtig hält. Logisch.

Nun kommt es aber auch darauf an, was Du tolerierst! Du bist ja zu nichts verpflichtet.

Wenn mir jemand auf den Zeiger gehen würde, dann würde der mit meiner Reaktion leben lernen müssen: Den ignoriere ich dann.

Kommt immer auf die Situation an. Aber meistens hilft es wenn du dich entschuldigst :)