wann benutzte ich wenn(min in excel?

4 Antworten

wenn(min gibt es nicht. Es gibt =WENN(Bedingung;erfüllt;sonst). Man verwendet es, wenn man einen Satz mit "wenn" im normalen Leben in Excel formulieren will.

Das kommt drauf an, wie Deine Frage konkret und verständlich lautet.

Hallo,

deine Fragestellung ist sehr spärlich ausgefallen !

Dennoch habe ich mir Gedanken gemacht, was Du mit deiner Frage eventuell möchtest.

Folgend 2 Beispiele:

Bild zum Beitrag

Gruß Tron

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Microsoft, Microsoft Excel)
samsunggala6
Fragesteller

Genau diese Funktion meinte , weiß aber nicht wann ist das benutzen soll

unverständliche Frage, aber egal: du benutzt es am besten wenn du es brauchst