Wann bekommt meine Straße schnelleres Internet?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Da musst Du bei deinem lokalen Provider oder Stadtwerken nachfragen.

Es kann aber auch sein, dass es am Anschluss bei Euch im Haus oder den Leitungen im Haus liegt.

Hallo,

du kannst bei deiner Stadtverwaltung (Bürgerbüro, Bauamt) nachfragen.

Bleib gesund!
Culles

julienviko
Fragesteller

Danke für den Tipp

Normalerweise werden die Leitungen nur erneuert wenn auch Straßenarbeiten durchgeführt werden.

Würde aber bis das soweit ist den Vertrag auf 35 - 40 Mbit/s senken, kostet ja dann normal weniger

julienviko
Fragesteller

Jo werde ich machen

Scheiß Mal den Anbieter am Telefon an.

Meistens garantieren sie dir im Durchschnitt zumindest 80% oder so davon. Guck Mal was im Vertrag steht.