Wann bekommt man den Kofferzettel bei ryan Air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du online eingecheckt hast und dein Flugticket schon gedruckt hast, sollte da eigentlich drauf vermerkt sein, dass 1 Gepäckstück mitgebucht wurde.

Und die Banderole für den Koffer bekommst du am Flughafen drangemacht, wenn du den Koffer tatsächlich aufgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Du gehst erstmal zu den Ryanair Schaltern, als würdest du nochmal einchecken wollen. Dort sollte es eigentlich offensichtlich sein wo du dein Baggage aufgeben kannst.