Frage von laurimuellerken, 98

Wann bekommt man den Kofferzettel bei ryan Air?

Hallo, ich fliege am Samstag mit Ryan air nach london, ich habe vorher online eingechecked. Nun ich habe vorher halt 20 kg gepäck mit gebuched aber ich habe keinen Zettel für den koffer oder und keine bestätigung ds diese 20 kg mit dabei sind. Bekomme ich das am Flughafen oder wie läuft das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candycake22, 92

Wenn du online eingecheckt hast und dein Flugticket schon gedruckt hast, sollte da eigentlich drauf vermerkt sein, dass 1 Gepäckstück mitgebucht wurde. 

Und die Banderole für den Koffer bekommst du am Flughafen drangemacht, wenn du den Koffer tatsächlich aufgibst. 

Antwort
von leeoonp, 73

Du gehst erstmal zu den Ryanair Schaltern, als würdest du nochmal einchecken wollen. Dort sollte es eigentlich offensichtlich sein wo du dein Baggage aufgeben kannst.