wann bekommen katzenbabys keine milch mehr?

1 Antwort

Nein, Katzen fangen normalerweise mit 4-5 Wochen an, selbständig zu fressen und dann gibt es Wasser zu trinken.

Babykatzen, die zu früh von der Mutter getrennt wurden, nuckeln gerne mal an Kissen, Decken oder auch an Deinem Finger rum, aber das hat nichts mit der Ernährung zu tun.

Falls Du nur eine Katze hast, wäre es gut, wenn Du mal drüber nachdenken würdest, Deiner Katze einen Kumpel zu besorgen, am besten gleiches Geschlecht und ähnlich vom Charakter her, denn Katzen sind keine Einzelgänger, sondern soziale Tiere, die gerne nen Artgenossen um sich haben und den auch brauchen, sei es zum Spielen, Raufen oder Kuscheln.