Wann ändert sich der Status meiner Amazon Rücksendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dem Geschäftskunden zugestellt" = das Paket ist im großen Container auf dem Hof bei DHL, und wird - wenn der Container voll ist, oder der turnusmäßige Liefertag eintrifft - zu Amazon gefahren.

Dort wird die Retoure geprüft, und wenn im Paket wirklich der Monitor ist, dann gibt es relativ kurzfristig die Erstattung.

Wenn die Mitarbeiter bei Amazon Zeit hatten, deine Rücksendung ins System einzupflegen.