Wange aufgebissen im XTC-Rausch, wie kann ich das vermeiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Kaugummi kauen!! Stattdessen Bonbons lutschen, kauen strengt deinen Kiefer zu sehr an. Und ja, tatsächlich, leg erstmal ne lange Pause ein, sonst hast du irgendwann gar keinen Spaß mehr daran - weder beim Feiern noch zurück in der Realität ;)

was soll ich tun

Das gleiche was man auch nach einer Weisheitszahn-OP tut, Ibuprofen oder Paracetamol, Kühlen, Schonen und die Zeit bringt Besserung.

und Wie kann ich das nächstes mal vermeiden?

Gar kein Ecstasy nehmen, weniger Ecstasy nehmen oder Selbstkontrolle. Du kannst dir auch ne Beißschiene besorgen oder Kaugummi kauen.

Insomnia47
Fragesteller

Ja ich war beim Arzt und hab Jtz ein Betäubungsmittel für den Mund bekommen das hilft. danke für die tipps :D

Wenn dir die Nebenwirkungen nicht behagen... keinen oder halt weniger Drogenscheix nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Ich habe mkr angewohnt einfach mein mund geschlossen zu halten

Meine zähne zusammen zu pressen nicht zu kiefern

"Also ich hab die letzten Wochen"

Zu häufig. Viel zu häufig.

"Aber gestern hatte ich"

Schon wieder zu wenig Pause.

"Pille mit ca 170mg"

Zu viel auf einmal.

Etwas überdosiert würde ich sagen.

Insomnia47
Fragesteller

ja ich weiß mir gehts Jtz auch nicht gut und ich merk Die Nachwirkungen von Zuviel Mdma in einem kurzen Zeitraum definitiv :/ werd meinen Konsum Jtz mal runterkurbeln

melman86c  09.07.2018, 12:10
@Insomnia47

Wenn du nochmal Freude daran haben willst, warte mindestens 6 Monate. Und je nachdem wie viel du wiegst auch nur 80-100mg auf einmal. Zum nachlegen nochmal 60-80 nach 2-3 Stunden.

Danach dann Pausen von mind. 3 Monaten.