Pep/speed kaum wirkung?

2 Antworten

Pepp hält dich nur wach und macht fokussierter man wird nicht mal euphorisch. Mit Teilen absolut nicht vergleichbar.

Und wenn ihr nach ein paar Lines nichts gespürt habt, dann muss es richtig schlechtes Zeug gewesen sein.

Hatte mit nem Kumpel auch mal 2cb genommen die aber nicht gewirkt haben, lag an der lagerung, solltest dich darüber informieren wie das optimal gelagert wird denn manche Drogen verlieren bei Raumtemperatur nach der Zeit die wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung aus dem Real life