Was passiert bei Pep+Kaffee und wie werde ich meine Telleraugen los?

6 Antworten

hehe :D ich muss lachen :D ja da kommen Erinnerungen hoch. Einfach den Leuten nicht direkt in die Augen schauen. aber auch nicht nervös rum zucken. Einfach immer auf das schauen was du machst. Und Augenkontakt damit vermeiden.

Deine großen Pupillen wird man durch Schlaf oder eine Sonnenbrille los.....

Was wirklich hilft beim rumterkommen ist 10-20 mg Diazepam, dieses Medikament beschert aber einen der schlimmsten Entzüge die es gibt, nach 4 Wochen dauereinnahme ;)

Wir haben früher uns mit Opiaten/Benzos runtergebracht, danach hat man Stecknadelgroße Pupillen, leider war dieses das Tor zur Hölle da solche harten Medikamente schwere Entzugserscheinungen gebracht haben

Ich kenne mich damit sehr gut aus, Also Kaffee wird dir nicht schlecht bekommen, aber viel fitter wirst du heute auch nicht mehr werden... Wird wahrscheinlich ein langer und ätzender Arbeitstag für dich... Hatte ich auch schon oft durch... Und die großen Pupillen verschwinden leider nur von alleine nach der Zeit. Von außen kannste da nicht viel machen.

Trotzdem schönen Tag noch... Hätte dir gern bessere Tipps gegeben :)

Hallo xSweetyXx,

ich denke bei dieser Kombination könnten starke Herzrythmusstörungen, Schwindel und Übelkeit auftreten, solche Mischungen würde ich allgemein lassen.

Herzlichste Grüße von nur einem ganz normalen Keks.

In deinem Pep ist wahrscheinlich sowieso Koffein mit drinnen. In hohen Dosen kann Koffein durchaus unangenehm werden, aber ein Kaffe mehr wird dir auch nicht viel mehr Schaden.