Wandfarbe mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ginge das schon, aber du würdest ja Unmengen an Tusche brauchen, je nach Fläche. Da würde ich mir lieber Abtönfarbe holen.

Geh zu OBI, und lass es dir mischen :D Oder probiere es doch erst einmal mit einer kleinen Menge..

da wirst du viel zu viel tusche brauchen und das geht auch ins geld, geh lieber zum bauhaus oder obi oder was auch immer :D und lass es dir mischen :)

Als bei mir geht es super mit tusche - echte china tusche wie man sie zum schreiben und zeichnen benutzt, da diese sehr pigmentstark ist. Es gibt die auch in ganz vielen Farben, nicht nur in Schwarz.